Einfach Loben!

worship22.jpg

Bei “einfach loben!” ist der Name Programm: Wer will, kann einfach dabei sein und Gott mit einfachen (bekannten) Liedern loben. Dazu kommen noch ein oder zwei Gebetsrunden und vielleicht ein Impuls oder eine Textlesung.

Die Musik ist dabei gleichermaßen einfach gehalten ohne große Band oder technischen und organisatorischen Aufwand. Es geht uns einfach darum, Gott mit Herz und Stimme zu ehren und dabei Gemeinschaft mit anderen zu haben.

Ihr merkt, wir werden es schlicht, einfach und natürlich halten.

“einfach loben!” ist in der Corona-Zeit entstanden und hält sich dementsprechend an die Vorgaben des Gesundheitsschutzes (Begrenzung der Personenzahl, Abstände, etc.). Gleichzeitig ist die Idee von “einfach loben!” zeitlos und kann sicher eine Fortsetzung in unregelmäßiger Form finden.

Unregelmäßig - Siehe Termine

Gemeindehaus

Sibylle K. und Kai B. (musik@feg-nord.de)

Der nächste Termin ist