Einblick - Unser digitaler Gemeindebrief

einblick-foto.jpg

Du möchtest immer informiert sein, wann in der Gemeinde etwas los ist? Alle Neuigkeiten aus dem Gemeindeleben, Empfehlungen zu Veranstaltungen, Büchern und vieles mehr stellen wir in unserem “Einblick” regelmäßig zusammen und du kannst dich anmelden, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Wir versenden in der Regel eine Ausgabe pro Monat. Dadurch bist du gut informiert und kommst mit dem Lesen dennoch gut hinterher.

Vergangene Ausgaben findest du weiter unten auf dieser Seite zum Nachlesen.

Fast geschafft! Trage einfach deine Emailadresse ein und du bist dabei. Die anderen Angaben sind freiwillig.

Für den Newsletter nutzen wir den Dienst CleverReach. Die hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Informationen zum Datenschutz gibt es in der Datenschutzerklärung von CleverReach und in unserer Datenschutzerklärung

Mit der Anmeldung erklärst du dich mit der Speicherung und Übermittlung deiner Daten zum Zweck des Newsletter-Versandes einverstanden. Weiterhin erklärst du die Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen zu haben.

Einblick-Archiv

Du hast einen “Einblick” verpasst, dich zu spät angemeldet oder die E-Mail schon gelöscht? Kein Problem! Hier kannst du vergangene Ausgaben direkt anschauen. Der “Einblick” öffnet sich in einem neuen Tab, so dass du schnell wieder zu uns zurückfindest.