alexis-brown-omeaHbEFlN4-unsplash.jpg

Gemeinde ist mehr als der Gottesdienst am Sonntag. Gemeinde findet da statt, wo wir leben. Wir wünschen uns, dass du kein anonymer Besucher bleibst, sondern vernetzt bist mit Leuten, mit denen du Glauben und Leben teilen kannst.

Darum treffen wir uns unter der Woche in Hauskreisen. Dies soll der Ort sein, wo du Freunde triffst und das Leben teilst. Wir wünschen uns, voneinander zu lernen, Jesus noch mehr kennenzulernen und mit ihm zu leben. Der Hauskreis soll ein Ort sein, wo du vertrauensvolle Gemeinschaft, alltagsnahen Austausch und gegenseitige Anteilnahme erlebst und ermutigt wirst, Gott im Alltag wahrzunehmen.

Es gibt ganz verschiedene Hauskreise in unserer Gemeinde: manchmal verrückt oder auch ganz schlicht, morgens oder abends, Männer- oder Frauengruppen, in Kaiserslautern oder über den Landkreis verteilt, wöchentlich oder auch 14-täglich.

Hast du Interesse, einen Hauskreis zu besuchen? Dann schreib uns einfach und wir lassen dir weitere Informationen zukommen.

Die meisten Hauskreise sind auch als Gruppe in unserer Gemeinde-App vertreten. Dort kannst du dich in der Beschreibung über Ort und Termin informieren und mit den Gruppenleitern in Kontakt treten.

Verschiedene Zeiten, meist werktags am Abend

Verschiedene Orte