Ladies Night

Manchmal ist es einfach nur schön, mal ausschließlich unter Frauen zu sein. Wir quatschen einfach gerne. Und dafür eignet sich unsere Ladies Night hervorragend.

Was bewegt dich gerade, wo hast du dich gefreut oder welche Herausforderung steht bevor? Darüber und über alles andere können wir uns austauschen oder einfach nur quatschen, ganz was das Herz gerade braucht.

Egal in welcher Lebenssituation du gerade steckst, ob Single, Partnerin, Ehefrau, Auszubildende, Studentin, Berufstätige, Mutter, du bist ganz herzlich willkommen!

Wir treffen uns ca. alle acht Wochen abends für zwei Stunden und tauschen uns sprichwörtlich über Gott und die Welt aus. Das Ganze findet in gemütlicher Atmosphäre mit Getränken und Snacks im Gemeindehaus statt.

2-monatlich freitags 19:30 bis 21:30 Uhr

Gemeindehaus

Sandra F. und Sandra J. (ladiesnight@feg-nord.de)

Der nächste Termin ist