Biblischer Unterricht

jeswin-thomas-8nHQx4zi9Wk-unsplash.jpg

BU steht für „Biblischer Unterricht“ und ist ein Angebot für ca. 12- bis 14-Jährige, ähnlich dem Konfirmandenunterricht. Der BU bietet die Möglichkeit, mit Gleichaltrigen Grundlagen über die Bibel und den christlichen Glauben zu lernen und dabei viel Spaß zu haben. Wir verwenden das Material "Glauben entdecken“, das zusammen von Theologen, Pädagogen und Redakteuren für Teens gut und spannend ausgearbeitet wurde.

Der BU dauert zwei Jahre und beinhaltet neben den Treffen, eine Abschlussfreizeit, andere Gemeinschaftsaktionen und den großen Abschlussgottesdienst.

Der Unterricht wird in Zusammenarbeit mit der Baptistengemeinde am Kolpingplatz und der EmK Kaiserslautern in der Stiftswaldstraße gestaltet.

Am dritten Samstag im Monat von 10:00 bis 14:00 Uhr (außer in den Schulferien)

In unserem Gemeindehaus, der EfG am Kolpingplatz, oder in der EmK Kaiserslautern in der Stiftswaldstraße

Informationen und Anmeldung bei Meik W. (pastor@feg-nord.de)

Der nächste Termin ist