Mitarbeit

priscilla-du-preez-XkKCui44iM0-unsplash.jpg

Genießt du auch den Kaffee nach dem Gottesdienst? Liest du unseren Newsletter „Einblick“, um über das Gemeindeleben informiert zu sein? Freust du dich, dass es diverse Angebote für Kinder und Jugendliche, Männer und Frauen gibt oder bemerkst du, dass unsere Außenanlagen gepflegt sind? Unsere Gemeinde funktioniert nur, weil sich Woche für Woche viele Ehrenamtliche engagieren – mit ihrer Zeit, ihren Gaben und ganz viel Leidenschaft.

Bist du auf der Suche nach einem Platz in der Mitarbeit? Oder möchtest du gerne einen neuen Dienst übernehmen und weißt nicht, wo Bedarf ist? Wir helfen dir, einen Platz zu finden, der deinen Gaben entspricht. Als Teil eines Mitarbeiterteams lernst du nicht nur neue Menschen kennen, sondern kannst auch deine Gaben entdecken und weiterentwickeln. Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest!

Informationen bei Meik W. (pastor@feg-nord.de)

Ehe stärken

Biblischer Unterricht