Gebetstreff

ben-white-1urNubNAQbI-unsplash.jpg

Gebet ist der beste Weg, mit Gott in Kontakt zu treten. Beten bedeutet Reden mit Gott. Und wieviel mehr Kraft liegt im gemeinsamen Gebet! Jesus hat seine Gegenwart im gemeinsamen Gebet zugesagt. Dies und die persönliche Sehnsucht, Gottes Wirken in unserer Gemeinde konkret zu erleben, sind sehr gute Gründe, zum Beten zusammen zu kommen. Wir richten uns gemeinsam mit Kopf und Herz auf sein Wort aus und tragen Dank, Bitte und Fürbitte vor ihm zusammen.

Dabei haben wir die aktuelle Situation unserer verschiedenen Bereiche und Gruppen in der Gemeinde vor Augen, bekommen verschiedene Gebetsanliegen und bringen unsere persönlichen Anliegen mit. Wir beten für die ganze Gemeinde und auch für einzelne Projekte, gesellschaftliche Themen, Familiensituationen oder einzelne Personen.

Das gemeinsame Gebet stärkt unsere Beziehung zu Jesus, den Blick füreinander und unsere Gemeinde.

Sei jederzeit gerne dabei! Du bist ganz herzlich eingeladen!

Erlebe Gemeinschaft vor Ort und Ermutigung im persönlichen Vertrauen auf Christus!

14-täglich dienstags (gerade Kalenderwochen) von 19:30 bis 20:45 Uhr (außer in den Schulferien)

Gemeindehaus

Der nächste Termin ist