IMG_6014.jpg

Gottesdienst feiern wir jeden Sonntag um 10:30 Uhr (einmal im Monat mit integriertem Abendmahl). Parallel zu jedem Gottesdienst bieten wir einen Kindergottesdienst an.

Wir feiern Gottesdienst, weil wir uns freuen, dass Jesus von den Toten auferstanden ist. Er ist nicht im Grab geblieben, er lebt und hat so den Weg frei gemacht zu einem erfüllten Leben mit Gott.

Unsere Gottesdienste wirst du in freier und wenig förmlicher Atmosphäre erleben. Es gibt moderne Musik, eine Predigt, die dich im Glauben ermutigen soll und einen Moderator, der dich durch den Gottesdienst führt. In all dem entdecken wir, dass der Glaube an den lebendigen Gott für unseren Alltag bedeutsam ist.

Nach jedem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir würden uns sehr freuen, auch dich kennenzulernen!

Jeden Sonntag von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Gemeindehaus