Gemeindefreizeit

2016-05 Gemeindefreizeit Dobel 097.JPG

Alle zwei Jahre bietet die FeG Kaiserslautern-Nord eine Gemeindefreizeit an – ein absolutes Highlight in unserem Gemeindeleben. Das „lange Wochenende“ über Pfingsten hat sich schon viele Jahre als Termin bewährt.

Im EC Freizeit- und Schulungszentrum in Dobel finden wir dabei optimale Bedingungen vor: viele unterschiedlich große Zimmer, vom Familienzimmer bis zum Einzelzimmer ist alles dabei, große und kleine Gruppenräume, eine tolle Natur direkt hinterm Haus, super Spielplätze und -bereiche für die Kinder und eine große Sporthalle, die wir nach Herzenslust nutzen können.

Unser Programm wird dabei von ganz Vielen aus unserer Gemeinde vorbereitet, vom kreativen Workshop, Sportangeboten und bunten Abenden bis hin zu geistlichem Impuls oder Lobpreis. Die gemütlichen Erzähl- oder Spiel-Runden dürfen da natürlich auch nicht fehlen, vor allem in den Abendstunden. Für das alles ist bei einer Gemeindefreizeit reichlich Zeit und Gelegenheit.

Komm mit und genieße es – es gibt keine bessere Gelegenheit „die Gemeinde“ und die Leute darin besser kennen zu lernen!

Nächster Termin: Pfingsten 2024

EC Freizeit- und Schulungszentrum Dobel