Mann-Unsplash.jpg

Du befindest dich in einer akut schwierigen Lebenssituation oder schon länger in einer Krise? Du wünschst dir Begleitung in deiner momentanen Lebensphase oder möchtest persönliche Umkehr, Vergebung oder einen Neuanfang wagen?

Unser Pastor und andere Seelsorger der Gemeinde nehmen sich gerne Zeit, mit dir zu sprechen. Gemeinsam können wir Antworten auf deine Fragen suchen, die Situation sortieren, neue Sichtweisen entdecken und uns von Gott überraschen lassen. Gerne beten wir auch mit dir oder für dich!

Seelsorge steht dir unabhängig von einer Mitgliedschaft offen. Alle Gespräche und Kontakte unterliegen der Schweigepflicht des einzelnen Seelsorgers. Sollte eine längerfristige und fachliche Begleitung erforderlich sein, bemühen wir uns, dir einen passenden Ansprechpartner außerhalb unserer Gemeinde zu vermitteln.

Nach Vereinbarung

Gemeindefreizeit