Männerteam

image.jpg

Männer denken anders! - Weil das so ist, braucht es auch Zeiten, in denen Männer unter sich sind. Dort können sie „gerade raus sagen“ was sie denken, ihre Gedanken entfalten und werden einfach verstanden. Deshalb wollen wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen.

Unser Motto heißt: Männer miteinander, füreinander und für Gott.

Wir treffen uns für fünf bis sieben Events im Jahr, bei denen wir gemeinsam etwas unternehmen: Zusammen Essen, sportlich aktiv werden, ins Gespräch kommen, gute Ideen und Gedanken für unseren Alltag sammeln und einen schönen Tag miteinander verbringen.

Du bist herzlich willkommen! Sprich uns gerne an!

Events 2024

Wir bilden in der Regel Fahrgemeinschaften und starten am Gemeindehaus in der Alex-Müller-Straße 93 in Kaiserslautern. Die Uhrzeiten in der Liste gelten für den Treffpunkt am Gemeindehaus.

• Samstag, 2. März um 13:00 Uhr - Sportpark, Dahn

• Samstag, 4. Mai um 15:30 Uhr - Uhrenmuseum, Rockenhausen

• Samstag, 8. Juni um 15:00 Uhr - Fußball-Golf, Sembach

• Samstag, 6. Juli um 15:30 Uhr - BBQ bei Jon, Dörnbach